Geschrieben am

Magnetmotor Bausatz aus dem Baumarkt

Ein richtiges Wunderwerk für Umweltschützer und Sparfüchse ist der Howard J. Magnetmotor. Einige Unternehmer haben die 3 Patente dafür ausgegraben und stellen den Magnetmotor vor. Dieser Magnetmotor kann zum Beispiel aus Teilen aus dem Baumarkt gebaut werden. Dieser Magnetmotor ist in der Lage die Stromrechnung um bis zu 75% zu senken.

Spektakulär und geheim sind die Baupläne für diesen Magnetmotor, so das ein Werbevideo dafür nach kurzer Zeit bei YouTube entfernt wurden ist. Drohungen der etablierten Energiekonzerne sind wohl dafür verantwortlich gewesen. Freie Energie und sämtliche Informationen dazu wurden Jahrelang von den Energiekonzernen unterdrückt. Seien sie froh das sie hier auf der Seite noch Informationen und komplette Bauanleitungen bekommen ist. Wer weis wie lange die Informationen hier noch öffentlich zugänglich sind.

Ein Magnetmotor funktioniert ohne Abgase, Strahlung oder externer Energiezufuhr und stellt unbegrenzt sichere dauerhafte elektrische Energie zur Verfügung. Wie das genau funktioniert erfahren Sie in der Bauanleitung:

>>> Magnetmotor Bauanleitung <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.